Einzeltherapie Paarberatung Trance Workshops Biographie Impressum
         

 

WILKOMMEN AUF MEINER WEB SITE.

Meine Name ist Rob Bennett. Ich wohne in Berlin.

Ich bin Therapeut, Berater, Heiler und Trainer.

Auf diesen Seiten will ich meine Arbeit vorstellen.

 

 

 

Im einzelnen biete ich an:

- Körpertherapie und Massage Einzelsitzungen

- Paarberatung

- Coaching für Teams und Organisationen

- Heilsitzungen

- Ausbildung in Intuitiver Körpertherapie

- Einzel- und Gruppensupervision für Körpertherapeuten

- Trance Workshops, Bewegungs- und Therapiegruppen


Mein Erfahrungshintergrund:

35 Jahre private Praxistätigkeit als Körpertherapeut in verschiedenen Ländern, intensive eigene Therapie und tiefgehende Erfahrungen mit Yoga, Meditation und schamanistischen Prinzipien fließen in meiner Arbeit zusammen. Dadurch habe ich ein ganzheitliches Verständnis von Menschen und ihren Beziehungen bekommen können.

Ich habe Psychologie, Philosophie, Anthropologie, Physiologie, Anatomie und verschiedene alternative, körperorientierte therapeutische Methoden studiert. Musik und Tanz inspirieren und befreien mich, besonders das Singen. Ich liebe Kontakt Improvisation und Trance Tanz.

Ausführliche Biographie >>


Trance Dance

Regelmäßige
Workshops im
Berliner
Ströme Zentrum

Mehr >>

Was ist Trance?
Hat es Heilpotential?

Mehr >>

© 2004 Robert Bennett
Kontakt
Biographie
English